Die Sadistin – 2 Girls – HD-720p

TakeFile.link

2girls1sub.00001.jpg


So ziemlich jeder müsste wissen was in diesem Video geschieht! RICHTIG, meine Schwester Nat und ich haben unsere NAGELNEUE Toilette eingeweiht ! Und wenn ich sage eingeweiht dann meine ich vollgesch*****! Direkt nach dem aufstehen , einem Kaffe und einer Zigarette , ging die Party los , erstmal pinkeln, klassisch! Dann nicht nur einmal, nicht zweimal , sondern DREI mal habe ich mich über ihm entleert und es viel Ihm sichtlich schwer SOVIEL Kaviar runterzuschlucken, ein Glück das ich so hilfsbereit bin …..

mit einem Pümpel klappts ganz gut aber mit der Hand noch viel besser 😉 immer schön tief rein gestopft bis das Rohr wieder frei ist und wieder platz zum auffüllen , denn meine Schwester musste auch extrem… Die Nippel sind schon mal nicht die Klospülung das habe ich getestet , im 2. Teil hab ich es leider erst heraus gefunden wie schnell er schlucken kann wenn man diese betätigt , aber weil ich ja Handwerklich sehr begabt bin , hat es auch so wunderbar geklappt 🙂 Typisch ICH2girls1sub.00000.jpg

2girls1sub.ScrinList.jpg


Filesize:3.15 GB
Format\Resolution:MPEG-4,HD
Duration:01:02:51
Video:AVC, 1280×720, 30.000 FPS, 7000 kb/s
Audio: AAC LC , 48.0 kHz, 2 channels, 128 kb/s

https://takefile.link/km9hid3i4c5f/2girls1sub.mp4.html?referer=scatbb.com

TakeFile.link

TakeFile.link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *