Willst_du_wissen_wie_eine_beschissene_Lage_aussieht__Hier.00001.jpg


NO CODEWORD , Kein Abbruch kein Ausweg , eine ziemlich beschissene Lage 🙂 Eine Toilette gehört FEST Montiert und dann eingeweiht !! HAHA wir haben den total Fertig gemacht mit unserem 24 Stündigen Toilettentraining. Morgens erstmal komplett mit feinstem Kaviar abgefüllt und vollgestopft und bis in die Abendstunden mit Champagner abgefüllt . ER WAR FIX UND ALLE unser kleiner Shitty Potter hahah. Meine Schwester hat ihm immer wieder so derbe ins Gesicht gefurzt zum Finish um ihm einfach nochmal klar zu machen was er einzuatmen hat . Zyklon N & S hahaha Das würgen werd ich nie vergessen …hahaha

Willst_du_wissen_wie_eine_beschissene_Lage_aussieht__Hier.00000.jpg

Willst_du_wissen_wie_eine_beschissene_Lage_aussieht__Hier.ScrinList.jpg


Filesize:1.61 GB
Format\Resolution:MPEG-4,HD
Duration:00:32:26
Video:AVC, 1280×720, 30.000 FPS, 7000 kb/s
Audio: AAC LC , 48.0 kHz, 2 channels, 128 kb/s

https://takefile.link/yj3fodf6w9ck/Willst_du_wissen_wie_eine_beschissene_Lage_aussieht__Hier.mp4.html?referer=scatbb.com

Visited 1,602 times, 2 visit(s) today

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *